top of page

UNSERE STORY

muesligo

Jedes Mal, wenn wir gefragt werden

„Wie kamt ihr eigentlich auf die Idee mit dem
Müsli?“ überlegen wir selber, wo der Ursprung

der Idee herkommt. Die Antwort ist:

Wir wissen es nicht genau.

 

Was wir aber wissen ist, dass wir mit einem zeitgemäßen Produkt unseren Beitrag zum Umweltschutz leisten möchten, um nachhaltigen Konsum zu etablieren.

Becher Jungs_edited_edited.jpg
IMG-1914.jpg

Julian Kunisch

Servus, mein Name ist Julian, ich komme aus

Bergisch-Gladbach und bin bei uns
hauptsächlich für Social Media und den Online-Shop zuständig. Wenn ihr also einen Instagram Post seht,
ist dieser mit hoher Wahrscheinlichkeit von mir.

Folgt uns gerne dort!

Tobias Titze

Hi, ich heiße Tobi und bin bei uns vor allem für die Produktion und den Einkauf
verantwortlich, d.h. die Bestellungen, die ihr bekommt, wurden höchstwahrscheinlich von mir persönlich verpackt und verschickt.

Schaut also gerne im Shop vorbei!

Fabian Klodner

Moin, ich bin der Fabi und habe mit Tobi zusammen

bei uns in Nürnberg die Idee für
muesligo schon zu Schulzeiten gehabt. Bei uns im Team manage ich alle Aufgaben hinter den Kulissen.

Was das genau heißt, bleibt wohl mein Geheimnis.

bottom of page